| Serien Daten | Tuning |
|---|---|
| 155kW ( 211PS ) 280Nm | Softwareoptimierung vom Motorsteuergerät ( ECU ) |
| Akrapovic 100-Zeller-Downpipe | |
| Optimierte Daten | Wagner Competition Ladeluftkühler |
| 187kW ( 254PS ) 398Nm | Akrapovic Evolution Abgasanlage Carbon-Endrohre |
| GPS gemessene Vmax von 255 km/h | Forge-Schlauch vom Turbo zum Ladeluftkühler |
| Forge Schubumluftventil (geschlossen) | |
| Lufthutze, MINI-Embleme, Außenspiegel, Handgriffe, Tankdeckel und Antenne aus Carbon | |
| ATS-Felgen vom Typ DTC Superlight Black Edition in 7,5 x 17 ET40 | |
| Bilstein B14-Fahrwerk und verstellbare Domlager | |
| Recaro-Sitze Pole Position Dinamica-Schwarz | |
| schwarzer Clubsportbügel von Wiechers | |
| Türgriffe im GT3-Clubsportdesign |
Hier geht es zum Pressebericht POWER MINI JCW R56